26.01.2024

High-HCPI Training 2024

Die High-HCPI Trainings finden 1 Mal pro Woche in der Zeit von April bis Oktober statt. Die Termine sehen sie in Albatros und können sich dort jeweils 2 Wochen im Voraus anmelden.

Wir haben die Teilnahmebedingungen für dieses Training in 2024 wie folgt angepasst:

• Die Personenzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt. Es wird eine Warteliste geführt.
  • Eine Teilnahme am Training ist pro Saison maximal 6x möglich!
  • Bitte melden Sie sich (frühzeitig) ab sofern Sie nicht am Kurs teilnehmen können!
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Schnupper-, Einsteiger- und Probemitglieder des AGC des laufenden Jahres mit einem HCPI von 37-54 bzw. mit Platzreife (PR)! Zudem können auch Neumitglieder aus dem vergangenen Jahr, unabhängig von deren jetziger Mitgliedschaftsform, am Training teilnehmen. Somit kann das High-HCPI Training maximal 2 Jahre besucht werden.
  • Die teilnahmeberechtigten Neumitglieder erhalten bei Vertragsbeginn bzw. spätestens mit Erreichen der PR eine Karte, auf der die Teilnahmen von den Pros abgezeichnet werden.

In Albatros finden Sie auch einen Hinweis von welchem Pro das jeweilige Training abgehalten wird.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Angebot speziell für unsere Neumitglieder im Einstiegsjahr und im Folgejahr vorgesehen haben, um dieser Gruppe den Einstieg in den Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb zu erleichtern, Kontakte zu anderen „Neulingen“ zu ermöglichen und um die Bindung an den AGC zu erhöhen. Der Spaß und das Kennenlernen stehen bei den Trainingseinheiten im Mittelpunkt.

Für alle anderen Mitglieder und Interessenten nach Trainingsmöglichkeiten bieten unsere Pros auch individuelle Trainingsangebote an. Sprechen Sie unsere Golflehrer:innen dazu gerne direkt an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Trainieren und Spielen im AGC!

Immer auf dem neusten Stand bleiben mit unserem AGC-Newsletter